Laut Polizei waren die Täter dunkel gekleidet und trugen während der Tatausführung Skimasken mit Augenschlitzen. Foto: av
Huchting

Nach Einbruch in Tankstelle: Polizei sucht Zeugen

Von
Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Montag auf Dienstag in eine Tankstelle in Bremen-Huchting ein und erbeuteten eine größere Menge Zigaretten. Die Polizei Bremen sucht Zeugen.

Montagnacht betraten mehrere Männer eine Tankstelle in der Kirchhuchtinger Landstraße, indem sie die Eingangstür aufbrachen. Das berichtet die Polizei. Die Einbrecher durchsuchten den Verkaufsraum nach Wertgegenständen und stahlen mehrere Zigarettenpackungen.

Die Männer sollen mit einem Auto älteren Baujahrs unterwegs gewesen sein. Sie waren dunkel gekleidet und trugen während der Tatausführung Skimasken mit Augenschlitzen. Das Polizeikommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und fragt: „Wer hat Montagnacht verdächtige Beobachtungen in diesem Bereich gemacht? Wer kann Angaben zu den Tätern machen?“ Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362 38 88 jederzeit entgegen.

Teile jetzt den Artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.