Das "Aladin" gilt als eine der bekanntesten Diskotheken Bremens. Foto: Schlie
Kult-Club

Nach Medienberichten: Aladin offenbar vor dem Aus

Von
Der Diskothek "Aladin Music Hall" in Hemelingen droht offenbar die Schließung. Das geht aus einem Bericht des Magazins "buten un binnen" hervor. Demnach soll die Betreiberfirma Insolvenz angemeldet haben.

Das „Aladin“ gilt als Kult. Seit 1977 besteht der Tanz- und Veranstaltungsladen an der Hannoverschen Straße. Damit könnte nun Schluss sein. Nach Informationen von „buten und binnen“ ist die Betreiberfirma insolvent gegangen. Damit könnte auch die Diskothek vor dem Aus stehen.

Bereits geplante Veranstaltungen sollen noch statt finden. Wie es aber danach weitergeht, bleibt zur Zeit noch unklar.

Teile jetzt den Artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.