Der Schlachtezauber findet 2016 zum 13. Mal statt. Rund 100 Holzhütten bieten Essen, Getränke und Waren an. Foto: Schlie Vor allem der Schlachte-Zauber punktete bei den Besuchern. Foto: Schlie
Vergleichsportal

Weihnachtsmärkte-Ranking: Bremen auf Platz eins

Von
Platz eins der beliebtesten Weihnachtsmärkte Deutschlands – noch vor Dresden und Berlin. Der Bremer Weihnachtsmarkt steht ganz weit oben in der Gunst der Besucher. Das zeigte ein Online-Ranking von testberichte.de

Das Vergleichsportal testberichte.de wertete 67.000 Besucher-Meinungen auf Facebook und Google zu über 80 Weihnachtsmärkten in deutschen Großstädten aus. Bremen erhielt 4,8 von 5 möglichen Sternen bei 1.200 Bewertungen – Platz eins des Rankings. Auf den nächsten beiden Plätzen folgen Dresden und Berlin.

Die Tester hoben hervor, dass die Besucher vor allem den Schlachte-Zauber mit seinem mittelalterlichen und maritimen Ambiente top bewerteten. Er wurde gemeinsam mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz als eine Veranstaltung gezählt.

Hier geht es zum Ranking. 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Eine Antwort

  1. m.saalfeld sagt:

    Moin,
    der Weihnachtsmarkt mit Schlachte Zauber ist nicht zu TOPPEN !
    Mfg.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner