Polizeiwagen in Fahrt Noch sei die verunfallte Frau noch nicht identifiziert, berichtet die Polizei. Foto: av
Gröpelingen

Fußgängerin überrollt und lebensgefährlich verletzt

Von
Eine Fußgängerin erlitt am Dienstagmorgen lebensgefährliche Verletzungen: Ein Auto erfasste die Frau und überrollte sie, als diese plötzlich die Stapelfeldstraße in Gröpelingen überquerte. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Frau trat in Höhe der Straßenbahnhaltestelle Kap-Horn-Straße unvermittelt auf die Fahrbahn, etwa um 5.25 Uhr am Dienstagmorgen, und wurde von dem Auto einer 45 Jahre alten Fahrerin erfasst. Dabei geriet sie unter das Fahrzeug und wurde überrollt.

Die Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde sie in eine Klinik gebracht. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Die Stapelfeldstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme stadteinwärts gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

„Die Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Identität der Verunfallten dauern an“, sagt Franka Haedke, Sprecherin der Polizei Bremen. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrsbereitschaft unter der Rufnummer 362 148 50 zu melden.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner