Julian Rieckmann erzielte den 2:1-Siegtreffer für Werders U 23-Mannschaft. Foto: Nordphoto
Bundesliga-Pause

Werders U23 siegt aber das Frauenteam fliegt

Von
Auch wenn die Werder-Profis entweder auf Länderspielreise sind oder ein langes Wochenende genießen dürfen, waren noch reichlich grün-weiße Kicker im Einsatz. So siegte das U 23-Team in der Regionalliga mit 2:1 (1:1).

Chistian Groß (44., Foulelfmeter) und Julian Rieckmann (75.) drehten dabei die Partie gegen Eintracht Norderstedt zugunsten der Bremer. Zunächst hatte Jan Lüneburg (27.)  die Gäste in Führung gebracht hatte.

Käuper mit Comeback

Bei Werder wirkte Ole Käuper erstmals seit seiner Fußverletzung vor drei Monaten wieder in einem Pflichtspiel mit. Der Jungprofi holte den Elfmeter zum 1:1 heraus.

Weniger Glück hatte dagegen das Frauen-Team von Werder. Im Achtelfinale des DFB-Pokals unterlag die Mannschaft beim FC Bayern mit 0:3 (0:1). Die favorisierten Münchenerinnen gingen bereits nach zwei Minuten in Führung. Werder hielt die Partie lange offen und kassierte erst in der Schlussphase (70./84.) die entscheidenden Gegentreffer.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner