Aufgrund der Sanierungsmaßnahmen wird der 90- Minuten-Tarif (2,80 €) ausgeweitet und gilt dann auch für die Zeit von 10 bis 20 Uhr. Der Vorfall ereignete sich laut Polizei am Sonntag in der Delmenhorster Graft-Therme. Foto: av
Delmenhorst

Bremerin heimlich in Umkleidekabine gefilmt

Von
Eine 34-Jährige aus Bremen besuchte mit ihrer zehnjährigen Tochter die Graft-Therme in Delmenhorst. In einer Umkleidekabine bemerkte sie eine Vorrichtung, mit der offenbar Aufnahmen aus der Nachbarkabine gemacht wurden.

Die Frau informierte umgehend die Mitarbeiter der Therme. Diese alarmierten wiederum die Polizei. Als die Beamten eintrafen, fanden sie in der Nachbarkabine einen Mann vor. Er hatte eine Digitalkamera und ein Smartphone bei sich.

Laut Polizei sei es nicht auszuschließen, dass der 43 Jahre alte Mann aus Delmenhorst bereits früher ähnliche Aufnahmen anfertigte. Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Durchsuchungsbefehl für die Wohnung des Mannes erwirkt. Dort stießen die Einsatzkräfte auf mehrere Speichermedien und Kameras. Diese werden nun ausgewertet.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner