Symbolfoto: Polizeiwagen Der unfall ereignete sich an einem Stauende. Nach Polizeiangaben gab es zwei leicht verletzte Personen. Foto: Schlie
Polizei

Lkw-Unfall auf A27

Von
Die Fahrbahn in Richtung Bremerhaven ist zurzeit komplett gesperrt. Bei dem Auffahrunfall haben sich beide Fahrer leicht verletzt.

Auf der A27 hat es in Höhe der Bremer Industriehäfen einen Lkw-Unfall gegeben. Ein Lkw-Fahrer fuhr an einem Stauende auf einen anderen Lkw auf, teilt die Polizei mit.

Nach Angaben der Polizei hat es keine schweren Verletzten gegeben. Beide Fahrer seien leicht verletzt, erklärte Polizeisprecher Nils Matthiesen. Der Grund des Unfalls sei noch nicht bekannt.

Die Fahrbahn in Richtung Bremerhaven ist aufgrund des Unfalls derzeit komplett gesperrt.

Teile jetzt den Artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.