Der Täter setzte Pfefferspray ein, um sein Opfer auszurauben. Symbolbild: av
Gröpelingen

Polizei sucht nach flüchtigem Räuber

Von
Er überfiel am Sonntagabend eine 45 Jahre alte Frau in Oslebshausen und flüchtete dann unerkannt mit der Beute. Nun sucht die Polizei den flüchtigen Räuber.

Wie die Polizei berichtet, parkte die 45-Jährige auf einem Parkplatz vor einem Geldinstitut an der Straße Am Oslebshauser Bahnhof. Als sie die Autotür öffnete und aussteigen wollte, wurde sie sofort von einer unbekannten Person mit Pfefferspray besprüht.

Kurz drauf bemerkte sie, dass ihre Geldtasche fehlte. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Aufmerksam gewordene Passanten eilten zur Hilfe und alarmierten die Polizei.

Die Polizei sucht nach dem Räuber und fragt: „Wer hat verdächtige Beobachtungen am Sonntagabend gegen 21.50 Uhr auf dem beschriebenen Parkplatz gemacht? Wem ist in diesem Zusammenhang eine verdächtige Person aufgefallen?“ Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362 38 88 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner