Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage musste die Polizei zu einem Überfall in Vegesack ausrücken. Jetzt traf es einen Supermarkt. Symbolfoto: Schlie
Vegesack

Überfall auf Supermarkt – Polizei sucht Zeugen

Von
Zwei unbekannte Männer überfielen am Donnerstagabend einen Supermarkt in Bremen Vegesack. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben oder Hinweise auf die mutmaßlichen Täter geben können.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei betrat das Duo am Donnerstag, 27. Dezember 2018, gegen 21.55 Uhr den Supermarkt in der Hammersbecker Straße.

Sie bedrohten sofort eine Mitarbeiterin mit zwei Schusswaffen und forderten die 37-Jährige auf, das Geld herauszugeben. Mit der Beute verließen sie den Markt und flohen in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung

Die Männer waren mit dunklen Hosen und  schwarzen Kapuzenjacken bekleidet. Beide trugen schwarze Nike Schuhe und hatten eine kräftige Statur. Einer war etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß, der zweite etwas kleiner.

Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu den Personen geben? Wem ist etwas im näheren Umfeld aufgefallen? Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362 – 38 88 zu melden.

Bereits am 2. Weihnachtstag hatte es einen Überfall auf eine Tankstelle in der Borchshöher Straße gegeben.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner