Die Polizei beziffert den Sachschaden auf etwa 12.000 Euro. Symbolfoto: av
Horn-Lehe

Schwerer Verkehrsunfall: Frau fährt in Gegenverkehr

Von
Lebensgefährliche Verletzungen trug eine 68-Jährige davon, als sie am späten Montagnachmittag in Horn-Lehe mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr fuhr. Warum die Frau die Kontrolle über ihr Auto verlor, ist noch unklar.

Wie die Polizei berichtet, fuhr die Frau mit ihrem Daimler die Horner Heerstraße in Fahrtrichtung Leher Heerstraße. Kurz vor der Kreuzung Berckstraße verlor sie aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug, fuhr über ein Straßenschild und anschließend über die Straßenbahntrasse in den Gegenverkehr.

Dort kollidierte sie mit einem Opel. Die 25 Jahre alte Fahrerin und ihre 90-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro. Die Polizeibeamten mussten die Horner Heerstraße für die Dauer der Unfallaufnahme stadteinwärts sperren. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauerten an.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner