Festnahme nach Angriff auf Polizisten Die Polizei sucht Zeugen der Tat. Symbolbild: WR
Obervieland

Polizei ermittelt wegen versuchten Tötungsdelikts

Von
Die Polizei Bremen sucht Zeugen: Bereits in der Nacht zu Freitag, 28. Dezember 2018, griff ein Unbekannter einen 55-Jährigen in Bremen-Obervieland an und verletzte ihn mit einem spitzen Gegenstand an Hals und Brustkorb.

Der Gesuchte sprach den 55-Jährigen gegen 3.50 Uhr an der Robert-Koch-Straße an. Es entwickelte sich eine Auseinandersetzung, im Zuge derer der Tatverdächtige einen Dolch gezogen haben soll. Damit fügte er dem Opfer eine Schnittverletzung am Hals und im Brustkorb zu.

Opfer und Zeugen waren alkoholisiert

Drei Passanten fanden den Verletzten und riefen den Notruf. Lebensgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt. Sowohl das Opfer als auch die drei Zeugen waren zum Tatzeitpunkt so stark alkoholisiert, dass eine Befragung erst nach entsprechender Ausnüchterung erfolgen konnte.

Polizei sucht Zeugen der Tat

Die Polizei Bremen ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes und fragt, wer in der Nacht zu Freitag, 28. Dezember 2018, im Bereich der Robert-Koch-Straße etwas beobachten konnte und Hinweise geben kann.

Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Nummer 0421/362 38 88 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner