Symbolfoto: Polizeiwagen Um den genauen Unfallhergang in Moorhausen klären zu können, hofft die Polizei auf Zeugenaussagen. Symbolfoto: WR
Lilienthal

Tödlicher Unfall in Moorhausen

Von
In der Freitagnacht kam es auf der Kreisstraße 11 im Lilienthaler Ortsteil Moorhausen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der genaue Hergang ist noch unklar, deshalb sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls.

Offenbar kam auf der K11 im Ortsteil Moorhausen ein 29-jähriger Delmenhorster alleinbeteiligt mit seinem Volvo von der regennassen Straße ab und kollidiert frontal mit einem Baum.  Die Ursache steht noch nicht fest.

Gegen Baum geprallt

Durch den Aufprall schleuderte das Fahrzeug laut ersten Ermittlungsergebnissen der Polizei in den Seitenraum der Straße. Erst durch eine Kollision mit einem weiteren Baum stoppte es. Der Fahrer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und erlag seinen Verletzungen.

Die K 11 musste für über eine Stunde voll gesperrt werden. Da der genaue Unfallzeitpunkt und der Unfallhergang noch unklar sind, bittet die Polizei Osterholz Zeugen, die den Verkehrsunfall möglicherweise beobachtet haben, sich umgehend unter der Telefonnummer 04791 / 30 70 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner