Polizeiwagen in Fahrt Die Polizei sucht Zeugen für einen Raub am Donnerstag in Bremen-Blumenthal. Symbolfoto: WR
Blumenthal

Unbekannter raubt Kind den Turnbeutel

Von
Die Bremer Polizei sucht Zeugen für eine Raubüberfall am Donnerstagnachmittag in Blumenthal. Das Opfer war ein elfjähriger Junge.

Der elfjährige Bremer war nach Polizeiangaben mit seinem Fahrrad gegen 15.20 Uhr auf dem Nachhauseweg. Im Neuenkirchener Weg habe sich dann ein Mann von hinten genähert.

Der Fremde soll nach dem Turnbeutel des Jungen gegriffen haben, welcher um seinen Hals hing. Durch das Festhalten stürzte der Schüler vom Fahrrad und verletzte sich leicht.

Mann flüchtet in Richtung Mühlenstraße

Der Mann flüchtete mit dem Raubgut in Richtung der Mühlenstraße. Er wird wie folgt beschrieben: 180 cm groß, ca. 50 Jahre alt, langer Bart, schwarze Hose, grüne Jacke mit Löchern, schwarze Mütze.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen: Wer hat am Donnerstagnachmittag die Tat beobachten können? Wem ist der oben beschriebene Mann im Bereich des Neuenkirchener Wegs / Mühlenstraße aufgefallen? Wer hat andere verdächtige Beobachtungen machen können? Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362 38 88 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner