Symbolfoto: Polizeiwagen Der Raubüberfall ereignete sich in der Georg-Gröning-Straße. Foto: Schlie
Polizei

Zeugen nach Raubüberfall gesucht

Von
Betroffen war ein Geschäft in Schwachhausen - zwei Männer bedrohten eine Mitarbeiterin mit einem Messer und forderten Bargeld und Zigaretten.

Raubüberfall in Schwachhausen: Am Donnerstagabend haben zwei Unbekannte ein Geschäft in Schwachhausen überfallen.

Die zwei Männer betraten nach Polizeiangaben gegen 18.20 Uhr den Laden in der Georg-Gröning-Straße. Sie bedrohten eine Mitarbeiterin mit einem Messer und forderten Bargeld und Zigaretten. Die Frau gab beides heraus, daraufhin floh das Duo in unbekannte Richtung.

Täter waren etwa 20 Jahre alt

Die Polizei beschreibt die Tatverdächtigen als etwa 20 Jahre alt, schlank, mit dunklem Teint und schwarzen Haaren. Beide waren zwischen 170 und 175 Zentimeter groß und sollen eine Kapuze getragen haben. Einer von ihnen war mit einer braunen Jacke bekleidet.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen – diese werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter Telefon 0421 362-3888 zu melden.

Teile jetzt den Artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.