Symbolfoto: Polizeiwagen Der 34-Jährige stellte sich nach der Tat selbst der Polizei. Foto: Schlie
Beziehungsstreit

Ehemann ersticht seine Frau

Von
Bei einem Beziehungsstreit in Hemelingen ist eine 31-jährige Frau von ihrem Ehemann erstochen worden. Der 34-Jährige stellte sich selbst der Polizei.

In Hemelingen wurde nach Angaben der Polizei am Donnerstagabend eine 31 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung erstochen. Die Polizei nahm daraufhin den 34-jährigen Ehemann fest.

Der Verdächtige stellte sich demnach gegen Mitternacht selbst den Beamten.

Tatwaffe beschlagnahmt

Die Einsatzkräfte fanden die 31-jährige Frau leblos mit mehreren Messerstichverletzungen in der gemeinsamen Wohnung. Die Tatwaffe wurde in der Wohnung gefunden und als Beweismittel beschlagnahmt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei eskalierte am Abend ein Streit zwischen dem Ehepaar – der 34-jährige Mann ergriff daraufhin ein Messer, stach auf seine Frau ein und verletzte sie tödlich. Er wurde festgenommen.

Die Ermittlungen von der Staatsanwaltschaft Bremen und der Mordkommission dauern an.

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner