In Walle überfiel ein Unbekannter einen Lieferanten und flüchtete anschließend. Symbolfoto: WR
Walle

Unbekannter überfällt Lieferanten

Von
Ein bewaffneter Täter überfiel am Mittwochabend einen 24 Jahre alten Fastfood-Lieferanten in Walle.

Der Bote lieferte am Mittwoch gegen 22.30 Uhr eine Bestellung in Walle an der Vollmersstraße aus und war gerade auf dem Rückweg zu seinem Auto. Dort richtete plötzlich ein unbekannter Mann eine Schusswaffe auf den Lieferanten und forderte Geld.

Nachdem der 24-Jährige sagte, er hätte kein Bargeld dabei, flüchtete der Täter zunächst zu Fuß in unbekannte Richtung. Zeugen sahen den Räuber anschließend in einem dunklen Pkw-Kombi vom Tatort flüchten.

Zeugen gesucht

Der Täter soll etwa 60 Jahre alt und zirka 1,70 Meter groß sein. Er trug zur Tatzeit eine Brille und ein schwarzes Basecap.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 362 38 88 entgegen.

 

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner