Feuerwehr Symbolfoto: WR Die feuerwehr Bremen ist mit einem Großaufgebot vor Ort. Symbolbild: WR
Ost

Feuer im Cinestar Kristallpalast ausgebrochen

Von
Wie Polizei und Feuerwehr Bremen mitteilen, brennt es im Kino Cinestar Kristallpalast am Weserpark.

Das Feuer soll in Räumen des Kinos ausgebrochen sein, das Gebäude wurde geräumt. Verletzt wurde niemand. Die Zufahrten sind gesperrt.

Das benachbarte Einkaufscenter Weserpark soll nicht betroffen sein.

Einzelheiten sind bisher noch nicht bekannt.

Straßen gesperrt

In den sozialen Netzwerken kursieren bereits Videos, die die große Rauchsäule zeigen.

Die Polizei weist zudem darauf hin, dass wegen des Großaufgebots der Feuerwehr die Zufahrt zum Weserpark über die Hans-Bredow-Straße komplett gesperrt ist. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.
Auch die Straßenbahnen sind betroffen: Die Linie 1 fährt derzeit nur bis zur Wendeschleife in Osterholz-Tenever.
Teile jetzt den Artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

1 Antwort

  1. Gunnar-Eric Randt sagt:

    Da schau her

    Ein filmreifes Szenario, dessen Reality-Versionen, von diesbezüglich nicht verfolgten Gaffern angefertigt und eingestellt worden und demnach schon im Internet zu sehen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.