Polizeiwagen in Fahrt Die Ermittlungen der Mordkommission dauern an. Symbolbild: WR
Vegesack

52-Jähriger in Bremen-Vegesack getötet

Von
Bei einer Auseinandersetzung im Trinkermilieu wurde am Montagabend in Vegesack ein 52 Jahre alter Mann getötet

Nach derzeitigem Erkenntnisstand tranken der 52-Jährige und fünf weitere Personen im Garten eines Hauses in Vegesack Alkohol. Aus bisher ungeklärten Gründen entwickelte sich eine Auseinandersetzung, bei der der Mann starke Verletzungen erlitt und bewusstlos wurde.

Fünf Personen festgenommen

Die Feuerwehr wurde alarmiert und Rettungssanitäter übernahmen die Reanimationsmaßnahmen, die ohne Erfolg blieben. Einsatzkräfte der Bremer Polizei sicherten den Tatort ab und nahmen vier Männer im Alter von 34, 41, 56 und 61 Jahren sowie eine 59-jährige Frau fest.

Die Mordkommission hat die weiteren Ermittlungen zum Tathergang übernommen.

Eine Antwort

  1. Gunnar-Eric Randt sagt:

    Schwerbehinderte für Alkoholkonsumverbot in der Öffentlichkeit

    Alkohol ist Dein Retter in der Not. Spätestens beim milden Urteil für die Tatbeteiligung wird sich deren Alkoholkonsum für sie auszahlen. Eine kleine Therapieauflage vielleicht und dann ab in den Garten. In den kommen nur eh die Harten (Trinker).

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner