Die Polizei fahndet nun mit Fotos nach dem Tatverdächtigen. Symbolfoto: WR
Walle

Fahndung mit Fotos nach versuchtem Überfall

Von
Polizei und Staatsanwaltschaft fahnden mit Fotos nach einem Tatverdächtigen.

Der maskierte Mann betrat am Montag, 28. Oktober, gegen 20 Uhr einen Kiosk in der Gutenbergstraße. Er ging geradewegs zum Verkaufstresen, hielt dem 41 Jahre alten Angestellten ein Messer vor und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Der 41-Jährige weigerte sich jedoch, dass Geld herauszugeben. Der Unbekannte stach daraufhin mit dem Messer in Richtung des Angestellten. Dabei verletzte er ihn leicht am Bauch.

Anschließend verließ der Mann ohne Beute das Geschäft.

Polizei bittet um Hinweise

Der Räuber war etwa 20 Jahre alt, zwischen 160 und 170 Zentimetern groß und schmächtig. Er trug eine dunkle Jacke mit heller Kapuze, eine Jeanshose und sprach Deutsch mit Akzent. Maskiert war er mit einer weißen Maske aus Plastik.

 

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Fotos: Polizei Bremen

Die Polizei Bremen fragt, wer Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben kann und bittet diese, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362 38 88 zu melden.

Eine Antwort

  1. Gunnar-Eric Randt sagt:

    Na, wer den nicht erkennt.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner