Die Konzerte von Big Daddy Wilson In Bremen sind bereits ausverkauft. Foto: pv Die Konzerte von Big Daddy Wilson In Bremen sind bereits ausverkauft. Foto: pv
Geschenkeaktion

Unbezahlbar: Triff den Soulman

Von
Der WESER REPORT schickt zwei Leser auf ein längst ausverkauftes Konzert.

Unbezahlbar, das sind auch Geschenke, die man mit Geld nicht mehr kaufen kann. Also etwa, weil das Präsent einfach nicht mehr zu haben ist. So ein Geschenk wären dann wohl auch Tickets für ein Konzert von Big Daddy Wilson im Kito in Vegesack. Denn dort tritt der gebürtige US-Amerikaner sogar an zwei Abenden im Dezember auf – beide Shows sind bereits ausverkauft.

Die Unbezahlbar-Aktion wäre aber nicht die Unbezahlbar-Aktion, wenn wir nicht zwei Lesern trotzdem den Konzertabend ermöglichen könnten. Und damit nicht genug: Die Gewinner treffen Big Daddy Wilson vorab exklusiv für ein Meet&Greet mit kleiner Stärkung im Café Alma im Kito, Alte Hafenstraße 30.

Blues im Blut

Bereits vor Wochen waren die beiden Bremen-Konzerte des Bluesman Big Daddy Wilson ausverkauft. Geboren in einer Kleinstadt in North Carolina kam Wilson Blount, wie der Sänger gebürtig heißt, während seiner Militärzeit nach Deutschland. Die Liebe hielt ihn schließlich hier und er startete seine Karriere als Sänger und Musiker.

Seit 25 Jahren ist Big Daddy Wilson fester Bestandteil der deutschen Bluesszene und hat inzwischen weltweite Tour-Erfahrung. Nun präsentiert er sein neues Album „Deep in my Soul“. Seine Stücke handeln von tiefen Gefühlen und er versteht es, diesen mit seiner außergewöhnlichen Bluesstimme Ausdruck zu verleihen.

Gut gestärkt aufs Konzert

Die Gewinner unserer Aktion können sich am 22. Dezember selber davon überzeugen. Im Café Alma im Kito genießen sie zunächst einen kleinen Snack. Dort wird viel wert auf hochwertige und regionale Produkte gelegt, die Gewinner dürfen sich also auch darauf schon freuen.

Vor dem Konzert, welches um 20 Uhr beginnt, gesellt Big Daddy sich dann auf einen Plausch dazu.

Wir wünschen viel Spaß und einen unbezahlbaren Abend!

Verlosung

1×2 Karten inkl. Meet&Greet
Big Daddy Wilson
(ausverkauft)
am 22. Dezember im Kito Vegesack.

Rufen Sie uns an bis Dienstag, 10. Dezember, 15 Uhr,
unter der Rufnummer
0137 – 87 80 20 – 7

Ein Anruf kostet 0,50 Euro inkl. MwSt. aus dem Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird benachrichtigt. Die Teilnahme von Personen unter 18 Jahren ist ausgeschlossen. weserreport.de/datenschutzerklaerung/

Teile jetzt den Artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.