Rettungswagen im Einsatz / Symbolfoto Kollegen riefen den Rettungsdienst. Symbolbild: WR
Walle

Mann stirbt in Walle bei Betriebsunfall

Von
Ein 40-Jähriger wurde am Montag von einem 500 Kilogramm schweren Kaffeesack erschlagen.

Der 40-Jährige transportierte mit seinem Gabelstapler in einer Lagerhalle an der Cuxhavener Straße in Bremen-Walle eine Palette mit zwei so genannten Big Bags. Durch eine Beschädigung verlor der untere Sack eine erhebliche Menge Kaffeebohnen und wurde instabil. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hielt der Mitarbeiter an und verließ das Fahrzeug. Der obere Sack rutschte herunter und begrub den Mann unter sich.

Ermittlungen aufgenommen

Arbeitskollegen bargen ihn und alarmierten die Rettungskräfte. Eine Reanimation verlief erfolglos und er verstarb noch vor Ort.

Die Polizei und die Gewerbeaufsicht haben die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner