Ralf ist seit Ende September im Dorf der Tiere. Foto: pv Der WESER REPORT unterstützt das Bremer Tierheim bei der Vermittlung.
Hund und Katz'

Notfälle im Dorf der Tiere: Ralf sucht ein Zuhause

Von
Kater Ralf könnte auch mit seinem Mitbewohner vermittelt werden.

Ralf ist ein sehr lieber, verschmuster aber auch unsicherer Kater. Manchmal denkt er sich, dass Abwehr wohl erst einmal die bessere Lösung ist und faucht dann gerne mal zur Abschreckung.

Freigang ist für Ralf wichtig

Der etwa vier Jahre alte Kater fasst aber relativ schnell Vertrauen. Ralf ist verträglich mit ruhigen, nicht aufdringlichen Artgenossen und könnte auch gerne mit einem seiner momentanen Mitbewohnern vermittelt werden. Seine neuen Besitzer sollten ihm auf jeden Fall die Möglichkeit auf Freigang geben können.

Das Heim befindet sich an der Hemmstraße 491. Infos zu Öffnungszeiten und Tieren unter Telefon 35 11 33 und bremer-tierschutzverein.de im Netz.


Zur Serie „Notfälle im Dorf der Tiere“

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner