Rüde Spike ist verschmust und anhänglich. Foto: pv
Hund und Katz'

Notfälle im Dorf der Tiere: Rüde Spike

Von
Der anhängliche Rüde Spike ist seit November im Tierheim Bremen.

Spike hatte bislang eigentlich ein ganz gutes und entspanntes Leben. Doch irgendwann musste die Familie umziehen und für den hübschen Kerl war kein Platz in der neuen Wohnung. Also musste er ins Tierheim.

Der sechs Jahre alte Rottweiler ist freundlich und aufgeschlossen, allerdings auch sehr temperamentvoll und ungestüm. Viel Bewegung, geistige Beschäftigung und Hundeschule wären sicherlich gut für ihn.

Spike ist sehr verschmust

Und er braucht natürlich jede Menge Streicheleinheiten, denn obwohl Spike so robust aussieht, ist er ein sehr anhänglicher und verschmuster Rüde. Mit Artgenossen versteht er sich in der Regel gut, nur Golden Retriever zählt er nicht zu seinen Freunden. Wer gibt dem tollen Spike nun eine zweite Chance?

Das Heim befindet sich an der Hemmstraße 491. Infos zu Öffnungszeiten und Tieren unter Telefon 35 11 33 und bremer-tierschutzverein.de im Netz.


Weitere “Notfälle im Dorf der Tiere”:

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner