Rettungswagen im Einsatz / Symbolfoto Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: WR
Hemelingen

Senior nach Unfall lebensgefährlich verletzt

Von
Am Montagmorgen wurde ein 83 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt.

Der Senior befuhr mit seinem Pedelec gegen 10.30 Uhr die Europaallee stadtauswärts. Ein 62 Jahre alter Fahrer einer Sattelzugmaschine befuhr zeitgleich die Bergener Straße in Richtung Europaallee.

Als er auf diese nach links abbog, erfasste er den 83-Jährigen. Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme mussten Teile der Europaallee und der Bergener Straße gesperrt werden.

Zeugen werden gebeten sich zu melden

Die Polizei Bremen bittet Zeugen des Verkehrsunfalls, sich bei der Verkehrsbereitschaft unter der Nummer 0421/36 21 48 50 zu melden.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner