Hinweise auf den Täter bitte an die Polizei. Symbolfoto: WR
Osterholz

Zeugen gesucht: Raubüberfall auf Spielhalle

Von
Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Spielhalle am Freitagmorgen in Osterholz sucht die Polizei Zeugen

Gegen 6 Uhr betrat laut Polizei ein Mann die Spielhalle an der Davoser Straße mit vorgehaltener Schusswaffe. Der Täter ging auf einen Mitarbeiter zu, schlug ihn mit der Schusswaffe gegen den Oberkörper und forderte die Herausgabe des Bargeldes.

Auf seine Anweisung verstaute der Mitarbeiter das Geld in einer Stofftasche. Anschließend flüchtete der Räuber zu Fuß vom Tatort.

Zeugen sollen sich melden

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Etwa 1,70 Meter groß, dunkle Jeans, dunkle kurze Kapuzenjacke, beigefarbener Stoffbeutel.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Räuber flüchten sahen. Sie sollen sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421/362 38 88 oder an jeder anderen Dienststelle melden. Weitere sachdienliche Hinweise werden ebenfalls an die bekannte Nummer erbeten.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner