Kater John braucht ein ruhiges Zuhause. Foto: Privat John kam Ende Oktober ins „Dorf der Tiere“.Foto: pv
Hund und Katz'

Notfälle im Dorf der Tiere: Schmusiger Kater John

Von
Der WESER REPORT unterstützt das Tierheim Bremen bei der Vermittlung seiner Schützlinge:

Kater John kam am 26. Oktober als Fundtier ins Tierheim Bremen, über seine Vorgeschichte lässt sich leider nichts sagen. Nach ein paar Wochen stellte sich allerdings heraus, dass der gut ein Jahr alte Kater unter Epilepsie leidet.

Aus diesem Grund bekommt er Medikamente, unter denen die Krankheit zurzeit aber gut unter Kontrolle ist. Trotzdem sollte man alle sechs Monate mit ihm beim Tierarzt vorstellig werden.

Ruhiges Zuhause gesucht

John ist ein lieber, verschmuster und aufmerksamkeitsbedürftiger Kater. Außerdem hat er immer viel zu erzählen und sollte nicht zu lange alleine bleiben müssen. Anderen Katzen gegenüber verhält er sich neutral – er akzeptiert sie, sucht aber nicht gerade den Kontakt zu ihnen.

Für den hübschen John wird ein ruhiges, stressfreies Zuhause, gerne mit größeren, rücksichtsvollen Kindern, und in Wohnungshaltung gesucht.

Das Heim befindet sich an der Hemmstraße 491. Infos zu Öffnungszeiten und Tieren unter Telefon 35 11 33 und bremer-tierschutzverein.de im Netz.


Weitere “Notfälle im Dorf der Tiere”:

Spike

Katze Lulu sucht ein ruhiges Zuhause. Foto: pv

Katze Lulu

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner