Symbolfoto: Polizeiwagen Die Modkommission hat die Ermittlungen übernommen. Symbolfoto: WR
Huchting

24-Jähriger tot in seiner Wohnung aufgefunden

Von
In Huchting wurde Freitagabend ein 24-Jähriger leblos in seiner Wohnung gefunden. Die Mordkommission ermittelt

Gegen 17.45 Uhr informierte am Freitag die 19-jährige Lebensgefährtin des Mannes die Feuerwehr, da sie ihren Partner leblos in der Wohnung aufgefunden habe. Die schnell eintreffenden Einsatz- und Rettungskräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des erheblich verletzten 24-Jährigen feststellen.

Partnerin in Untersuchungshaft

Die Mordkommission nahm umgehend die Ermittlungen auf und geht derzeit von einer Beziehungstat aus. Die 19-Jährige wurde noch vor Ort festgenommen. Durch das Amtsgericht Bremen wurde ein Untersuchungshaftbefehl erlassen.

Die Ermittlungen dauern an.

Teile jetzt den Artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.