Symbolfoto: Polizeiwagen Die Modkommission hat die Ermittlungen übernommen. Symbolfoto: WR
Huchting

24-Jähriger tot in seiner Wohnung aufgefunden

Von
In Huchting wurde Freitagabend ein 24-Jähriger leblos in seiner Wohnung gefunden. Die Mordkommission ermittelt

Gegen 17.45 Uhr informierte am Freitag die 19-jährige Lebensgefährtin des Mannes die Feuerwehr, da sie ihren Partner leblos in der Wohnung aufgefunden habe. Die schnell eintreffenden Einsatz- und Rettungskräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des erheblich verletzten 24-Jährigen feststellen.

Partnerin in Untersuchungshaft

Die Mordkommission nahm umgehend die Ermittlungen auf und geht derzeit von einer Beziehungstat aus. Die 19-Jährige wurde noch vor Ort festgenommen. Durch das Amtsgericht Bremen wurde ein Untersuchungshaftbefehl erlassen.

Die Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner