Die Polizei setzt die angeordneten Verfügungen in der Stadt und im Landkreis konsequent durch. Foto: av Die Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: WR
Hastedt

Geldautomat in Hastedt gesprengt

Von
Unbekannte Täter sprengten in der Nacht zu Donnerstag einen Geldautomaten an der Pfalzburger Straße.

Die Täter sprengten gegen 2.10 Uhr den Automaten einer Bank in einem Einkaufszentrum an der Pfalzburger Straße. Dabei wurden sowohl der Geldautomat als auch der Kassenraum stark beschädigt.

Zeugen beobachteten zur Tatzeit ein silbernes Auto, das mit hoher Geschwindigkeit davon fuhr. Nach ersten Erkenntnissen konnten die Diebe Bargeld entwenden. Die Höhe der Summe kann laut Polizei noch nicht beziffert werden.

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen und fragt, wer gegen 2.10 Uhr in der Nacht zu Donnerstag verdächtige Beobachtungen im Bereich der Pfalzburger Straße gemacht hat und Hinweise auf die Täter geben kann.

Hinweisgeber melden sich beim Kriminaldauerdienst unter der Nummer 0421/362 38 88.

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner