Wer verdächtige Beobachtungen in den genannten Straßen gemacht hat, meldet sich bitte bei der Polizei. Symbolfoto: WR
Stadtgebiet

Zahlreiche Autos in Bremen entwendet

Von
Insbesondere Fahrzeuge des Modells VW Tiguan wurden im Verlauf der vergangenen Woche gestohlen.

Im Zeitraum vom 25. Januar bis zum 1. Februar stahlen Unbekannte in Bremen mehrere Autos. Dabei hatten es die Diebe vornehmlich auf den Norden und Westen Bremens abgesehen und legten ein besonderes Augenmerk auf Fahrzeuge des Modells VW Tiguan.

Zeugen sollen sich melden

Die Polizei sucht nun Zeugen und fragt: Wer hat in den vergangenen Tagen in den folgenden Straßen verdächtige Beobachtungen gemacht? 

Walle: Bayernstraße
Findorff: Kissinger Straße, Worpsweder Straße, Gustav-Heinemann-Straße, Falkenberger Straße
Gröpelingen: Sperberstraße, Halmerweg, Stuhmer Straße, Stralsunder Straße

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Nummer 0421/362 38 88 entgegen.

Tipps zum Schutz vor Diebstahl rund ums Fahrzeug gibt die Polizei auch im Internet unter www.polizei-beratung.de und unter www.polizei.bremen.de.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner