In Ganderkesee und Elmeloh schlugen bislang unbekannte Täter zu. Symbolfoto: pixabay
Zeugen gesucht

Einbrüche in Kita und Partyservice

Von
Zwei Einbrüche gab es am Wochenende in der Gemeinde Ganderkesee.

In der Zeit von Freitag, 17 Uhr, bis Sonntag, 8.15 Uhr, brachen bislang Unbekannte Fenster einer Kindertagesstätte an der Dürerstraße auf und beschädigten auch im Gebäude mehrere Türen. Ob sie etwas erbeutet haben, ist noch unklar.

Auch ein Partyservice wurde Ziel von Einbrechern. Zwischen Samstag, 22 Uhr, und Sonntag, 7 Uhr, schlugen bislang unbekannte Täter ein Fenster ein und verschafften sich so Zutritt zum Lagerraum des Betriebs an der Elmeloher Straße. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest.

In beiden Fällen sucht die Polizei nach Zeugen. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Wildeshausen, Telefon 04431/941-0, zu melden.

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner