Nicht nur Minigolf, sondern ein kleines Event: die 18 temporären Bahnen an der Schlachte.Foto: Spospom Nicht nur Minigolf, sondern ein kleines Event: die 18 temporären Bahnen an der Schlachte. Foto: Spospom
Freizeit

Golfen mit Beleuchtung

Von
Nicht nur die Touristen sind begeistert von der neuen, wenn auch temporären Schlachte-Attraktion

Es ist beinahe so, als hätten die Bremer regelrecht darauf gewartet, dass man an der Schlachte auch eine Runde Minigolf spielen kann.

Die Resonanz auf die 18 Bahnen an der Gastro-Meile ist nämlich riesengroß – und das nicht nur bei Touristen.

Unterschiedliche Hindernisse

Ist aber auch verständlich, denn mit einem Blick auf die Weser die kleinen Bälle versenken, das bekommt man eben normalerweise so gut wie nirgendwo.

Sogar am heißesten Tag des Jahres, am vergangenen Dienstag, war es dort recht erträglich. Denn die abwechslungsreichen Bahnen mit unterschiedlichen Hindernissen sind im Schatten von großen Bäumen aufgebaut und sorgen so für natürlichen Sonnenschutz und angenehmere Temperaturen.

Shoppen und Golfen

Wer seine Shoppingtour in der City oder den Kneipenbummel an der Schlachte noch mit einem stimmungsvollen Highlight kombinieren möchte, der hat sogar die Gelegenheit, erst am Abend abzuschlagen. Die Anlage ist bis 22 Uhr geöffnet.

Die Minigolfanlage gastiert noch bis kommenden Sonntag an der Schlachte, ist täglich ab 10 Uhr geöffnet.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner