Urlaubsländer wie Griechenland sind auch in diesem Sommer stark nachgefragt.Foto: David Mark auf Pixabay Urlaubsländer wie Griechenland sind auch in diesem Sommer stark nachgefragt. Foto: David Mark auf Pixabay
Sommerferien

Es gibt noch freie Hotelzimmer

Von
Ab Airport Bremen in den Süden fliegen: In beliebten Urlaubsländern geht urlaubstechnisch noch etwas.

Spanien, Griechenland, Türkei oder Ägypten – Buten- und Binnenbremerinnen und -bremer, die noch spontan in den Urlaub fliegen möchten, können sich freuen: Im Süden gibt es noch freie Zimmer.

Kurzentschlossene können noch weg: Veranstalter haben für die Sommerferien noch diverse Reiseangebote ab dem hiesigen Airport. Foto: Flughafen Bremen

Wir haben uns bei Reiseveranstaltern nach Angeboten mit Flug ab/bis Bremen erkundigt und sind fündig geworden.

Für Kurzentschlossene ist am 1. August ein Abstecher nach Mallorca möglich: Eine Woche im Drei-Sterne-Hotel Allsun Paguera kostet bei Alltours mit Flug ab 870 Euro (Info: alltours.com).

Spanische Sonne lockt

Zwei Wochen später hat Neckermann Reisen – ebenfalls auf Mallorca – das Vier-Sterne-Haus Iberostar Cala Domingos im Angebot: Eine Woche mit Halbpension und Flug am 15. August kostet ab 1.199 Euro pro Person (Info: neckermann-reisen.de).

Auch auf den Kanaren geht noch etwas: Vom 15. bis 22. August ist beim Branchenprimus aus Hannoner der TUI Magic Life Fuerteventura buchbar. Die All-Inclusive-Woche kostet im Doppelzimmer mit Flug ab 1.116 Euro pro Person (Info: tui.com).

Cluburlaub an Kretas Südküste

Freie Kapazitäten melden gleich zwei Veranstalter auf der griechischen Insel Kreta, etwa in den Residence Villas (vier Sterne) in Stalis: Eine Woche im Studio mit Halbpension und Abflug am 14. August kostet bei FTI ab 999 Euro pro Person (Info: fti.de).

Auch Cluburlaub ist in Südkreta noch möglich. Im Robinson Ierapetra kostet der Aufenthalt vom 14. bis zum 21. August mit Vollpension und Flug ab 1.768 Euro (Info: robinson.com).

Soll es Rhodos statt Kreta sein, werden Sonnenhungrige bei Bucher Reisen fündig: Eine Woche im Hotel Tina Flora (drei Sterne) im Badeort Kolymbia kostet mit Halbpension und Flug am 4. August ab 878 Euro pro Person (Info: bucher-reisen.de).

Noch freie Hotelzimmer gibt es auch in der Türkei, etwa an der Türkischen Riviera: Eine Woche im Euphoria Palm Beach Resort (fünf Sterne / Kizilagac-Manavgat) kostet in der Suite mit All-Inclusive-Plus-Verpflegung und Flug am 20. Juli ab 1.649 Euro pro Person (Angebot: FTI).

Türkei-Freunde finden noch freie Zimmer in der REgion um die Hafenstadt Antalya. Foto: Yanis Ladjouzi auf Pixabay

Türkei-Spezialist Öger Tours hat das Fünf-Sterne-Hotel Adalya Ocean Deluxe im beliebten Touristenort Side im Angebot. Eine Woche mit All-Inclusive-Plus und Flug am 15. August sind ab 1.338 Euro pro Person buchbar (Info: oeger.de).

Urlauber, die der Türkischen Ägäis den Vorzug bieten, finden bei Alltours das Drei-Sterne-Hotel Billurcu in Ayvalik: Eine Woche mit Halbpension und Flug am 15. Juli sind ab 815 Euro pro Person buchbar.

Badespaß am Roten Meer

Auch im Land der Pharaonen können Spontane in diesem Sommer noch urlauben, etwa im Hotel Menaville Resort. Das Vier-Sterne-Haus befindet sich in Safaga am Roten Meer. Eine Woche All-Inclusive und Flug am 7. August kostet bei Alltours ab 815 Euro pro Person.

Ägypten-Spezialist FTI hat in der Makadi Bay südlich von Hurghada noch Kapazitäten im Fünf-Sterne Labranda Royal Makadi frei. Eine Woche im Doppelzimmer Superior Gartenseite mit All-Inclusive-Verpflegung und Abflug am 17. August, kostet ab 929 Euro pro Person.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner