Klaus Hoffmann geht mit zwei Jahren Verspätung auf Jubiläumstour. Foto: Malene Klaus Hoffmann geht mit zwei Jahren Verspätung auf Jubiläumstour. Foto: Malene
Verlosung

Septemberherz im Oktober

Von
Klaus Hoffmann singt am Samstag in der Bremer Glocke

Zwar wurde Klaus Hoffmann bereits vor zwei Jahren 70 Jahre alt, wegen der Pandemie musste der Sänger und Schauspieler seine Geburtstagstournee aber immer wieder verschieben.

Bis jetzt: Denn am Samstag ist er mit seinem Album „Septemberherz“ endlich in der Bremer Glocke zu Gast.

„In meinem Herzen ist kein graues Haar. Septemberherz ist der Ausdruck meines Jetzt“, beschreibt der Berliner die Stimmung des Albums, das weniger ein Rückblick als vielmehr eine Zwischenbilanz seines Lebens sein soll.

15 neue Lieder hat Klaus Hoffmann geschrieben, Geschichten voller Liebe, Fernweh, Hoffnung und Melancholie, mit Melodien zwischen Chansons, Jazz, Latin und Pop.

Begleitet wird der Sänger auf seiner Jubiläumstournee von seinen langjährigen Freunden Hawo Bleich am Flügel, Michael Brandt an den Gitarren, Peter Keiser am Bass und Stephan Genze an den Drums.

Klaus Hoffmann gastiert am 15. Oktober, 20 Uhr, in der Glocke. Tickets gibt es bei eventim oder an der Abendkasse.

Verlosung

10 x 2 Tickets für Klaus Hoffmann am 15. Oktober, 20 Uhr, in der Glocke
Rufen Sie uns an bis Donnerstag, 13. Oktober, 13.00 Uhr unter der Rufnummer
0137 – 87 80 20 – 1

Ein Anruf kostet 0,50 Euro inkl. MwSt. aus dem Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird benachrichtigt. Die Teilnahme von Personen unter 18 Jahren ist ausgeschlossen. weserreport.de/datenschutzerklaerung/

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner