„All for Art for All“ - das neue Programm des Circus Roncalli - los geht es in Bremen am 18. November. Foto: Roncalli „All for Art for All“ - das neue Programm des Circus Roncalli - los geht es in Bremen am 18. November. Foto: Roncalli
Zirkus

Roncalli kommt mit neuer Show

Von
Artisten, Clowns und Zirkuswagen auf der Bürgerweide: der Circus Roncalli gastiert wieder in Bremen.

Nach zwei Jahren Zwangspause kehrt der Circus Roncalli zurück in den Tournee-Alltag und gastiert ab kommendem Freitag auf der Bremer Bürgerweide – und zwar, wie seit vielen Jahren schon, tier- und plastikfrei.

„Das neue Programm ist meine ganz persönliche Hommage an die Kunst und ihre großen Maler, Musiker und Filmschaffenden. Wir haben die vergangenen zwei Jahre genutzt, die Show zu perfektionieren und gleichzeitig viele Zirkuswagen liebevoll zu restaurieren“, sagt Roncalli-Gründer und -Direktor Bernhard Paul.

Das wird ein Spektakel: „All for Art for All“.Foto: Roncalli

Unter dem Namen „All for Art for All“ werden Malerei, Film, Musik und Zirkuskunst zu einem Gesamtkunstwerk zwischen Nostalgie und Moderne verbunden.

Der Circus Roncalli gastiert vom 18. November bis zum 3. Dezember auf der Bürgerweide. Informationen unter roncalli.de, Tickets unter eventim.de.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner