Symbolfoto Symbol-Foto
Delbus

Fahrgast bedroht Busfahrer

Von
Anstatt einer Fahrt mit dem Bus erwartet einen 56-Jährigen eine Strafanzeige

Ein Busfahrer der Delbus machte am vergangenen Sonnabend, gegen 14.50 Uhr eine mehr als schlechte Erfahrung mit einem Fahrgast. Der 56-jährige Delmenhorster erreichte offenbar erst kurz vor der Abfahrt den Bus, welcher an einer Halterstelle der Stedinger Straße stand.

Der Mann klopft gegen die Türscheibe, woraufhin der 24-jährige Busfahrer ihm die die Tür öffnete und sofort von dem alkoholisierten
56-jährigen verbal angegriffen wurde. Nach einem Hinweis des Busfahrers auf die bestehende Maskenpflicht drohte der 56-jährige dem Busfahrer nun Schläge an, woraufhin dieser die Polizei verständigte.

Die Polizisten nahmen die Personalien auf. Dem 56-jährigen wurde die Busfahrt untersagt. Darüber hinaus erwartet ihn nun eine
Strafanzeige wegen Bedrohung.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner