Das Bremer Rathaus Ein besonderes Weihnachtsgeschenk: Leserinnen und Leser können eine exklusive Führung durchs Rathaus gewinnen. Fotos: Schlie
Unbezahlbar

Exklusiver Rathausbesuch

Von
Rathaus-Führung mit dem Bürgermeister Andreas Bovenschulte am 14. Februar um 17 Uhr gewinnen.

An den Termin muss niemand erinnern, der Termin hat Tradition: Jeden Dienstagmorgen frühstücken die Mitglieder des Senats im Gobelinzimmer des Rathauses. Kein Staatsrat darf dabei sein, kein Beamter, niemand sonst.

Auch Hochzeitspaare durften sich im Gobelinzimmer schon das Ja-Wort geben. Natürlich nicht Dienstagsvormittag.

Bürgermeister Andreas Bovenschulte freut sich im Rathaus über die Leserinnen und Leser des WESER REPORT.

Am 14. Februar, einem Dienstag, dürfen auch 24 Leserinnen und Leser des WESER REPORT ins Gobelinzimmer. Und nicht nur dorthin.
Bürgermeister Andreas Bovenschulte führt sie dann durch das Rathaus, berichtet über die Arbeit dort und erzählt die Geschichte und Geschichten des Unesco-Welterbes. Zum Ausklang lädt er zu Glühwein und Punsch ein.

 

 

Verlosung

12 x 2 Karten: Rathaus-Führung mit dem Bürgermeister
am 14. Februar um 17 Uhr.

Rufen Sie an bis Dienstag, 20. Dezember, 18 Uhr, unter:
0137 – 87 80 20 – 7

Ein Anruf kostet 0,50 Euro inkl. MwSt. aus dem Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird benachrichtigt. Die Teilnahme von Personen unter 18 Jahren ist ausgeschlossen. weserreport.de/datenschutzerklaerung/

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner