Die Komödie „Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt“ ist ein echter Publikumserfolg. Foto: Johannsen
Theater in OHZ

Es wird wieder hitzig

Von
Eigentlich wollten das Theater in Osterholz im Dezember spielen, nun gibt es weitere Vorstellungen im Januar.

Wegen Corona-Erkrankungen im Ensemble musste die Scharmbecker Speeldeel – Theater in OHZ (Tio) alle Vorstellungen des Stücks „Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt“ absagen. Nun gibt es allerdings eine gute Nachricht.

Fünf weitere Vorstellungen

„Aufgrund der großen Nachfrage wird es fünf weitere Vorstellungen geben“, sagt die Vereinsvorsitzende Astrid Gries. Am 11., 12., 13. und 14. Januar wird die Komödie nach dem Roman von Dora Heldt jeweils um 20 Uhr im Kulturzentrum Gut Sandbeck zu sehen sein. Am 15. Januar beginnt die Vorstellung bereits um 16 Uhr.

Karten telefonisch reservieren

Die Eintrittskarten können telefonisch unter 04791/959296 montags bis freitags von 17 bis 19 Uhr reserviert werden. Zu allen anderen Zeiten läuft ein Anrufbeantworter.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner