Symbolfoto: Pixabay
Polizei

Im Kreuzungsbereich überholt

Von
Ein Überholmanöver auf der Falkenberger Landstraße hatte einen Unfall mit zwei Verletzten zur Folge.

Geknallt hat es bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen, 8. Februar, gegen 8 Uhr auf der Falkenberger Landstraße. Im Bereich der Einmündung Falkenberger Landstraße / Wörpedorfer Straße setzte laut Polizei ein Fahrer zum Überholen abbiegender Autos an. Er war auf der Falkenberger Landstraße in Richtung Worpswede unterwegs. Ein anderer Fahrer bog von der Wörpedorfer Straße in die Falkenberger Landstraße in Richtung Worpswede ein. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Beide Fahrer wurden bei dem Verkehrsunfall nach derzeitigem Stand der Polizei leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte beide in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren infolge des Verkehrsunfalls nicht mehr fahrbereit, wobei sich der Sachschaden insgesamt auf über 20.000 Euro beziffern dürfte. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Verkehrsunfall selbst oder die Situation vor dem Verkehrsunfall gesehen haben. Diese werden gebeten, Hinweise beim Polizeikommissariat Osterholz unter 04791/3070 zu melden.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner