Große Filet- und andere Hähnchenstücke, bestens mariniert, paniert und frittiert .Foto:Schlie
Schmeckt's?

Hypnotisch gut

Von
Hypnotize Wings: Frittierte Hähnchenteile und mehr in leckeren Knusperhüllen.

Ambiente

Schon von Außen sieht Hypnotize Wings cool aus: Schlicht schwarz gehalten, mit stylischem Logo. Das macht neugierig. Innen sieht es kaum anders aus: So viel wie nur möglich wurde schwarz angemalt – von Wänden, über Steckdosen und den üblichen Tisch-Accessoires, bis zur Decke.

Einzig die vier gepolsterten Sitzbänke erstrahlen in dunklem Braun und die Wände schmücken bunte Konterfeis berühmter Rapper. Alles wäre gut – wenn nicht irgendjemand die Heizung ausgedreht hätte. So behalten wir die ganze Zeit über lieber unsere dicken Winterjacken an.

Essen

Das Angebot besteht aus verschiedenen Hähnchenteilen, die mit unterschiedlichen Marinaden und Dips sowie Pommes serviert werden. Bevor jetzt Gedanken an eine amerikanische Fastfood-Kette aufkommen: Streichen Sie das bitte aus dem Kopf. Denn dieses Essen hier ist absolut gut!

Sowohl die Drumsticks, die Flügel, wie auch die Filetstücke sind innen wunderbar zart und sehr heiß. Die Marinaden, die wir in den Geschmacksrichtungen Garlic Parmesan und Lemon Pepper ordern, sind extra-knusprig frittiert (dabei wenig fettig) und geschmacklich top. Vor allem die leichte Säure der Lemon-Panade mit dezenter Pfeffernote hat es uns angetan.

Zwei Sorten Gemüse kann man sich ebenfalls frittieren lassen. Für den Brokkoli wählen wir die feurige Buffalo-Panade – lecker. Einziges Manko: Die Gemüseröschen sind nicht bissfest und weichen die Kruste von Innen her langsam auf. Auch die Pommes sind lecker, das Jalapeno-Cheese-Topping angenehm käsig-pikant.

An den Dips können wir ebenfalls nicht meckern: Gerade die sehr fein pürierte Guacamole ist fruchtig-cremig und ganz klar selbstgemacht.

Service

Die meiste Zeit über sind die Servicekräfte in der Küche. Aber sobald Gäste kommen, werden diese bestens bedient.

Preise

Acht Filet Stripes Größe L kosten 10,99 Euro, plus 1,50 Euro für die Marinade. Das ist nicht wenig, aber angemessen. Wasser (0,5l) kostet 1,99 Euro, Fritz-Getränke (0,33l) 2,99 Euro.

Fazit

Lecker! Wir kommen wieder.

Hypnotize Wings
Am Dobben 131
Sonntags bis donnerstags
12 bis 22 Uhr, freitags und samstags 12 bis 23 Uhr
geöffnet
0151 / 58 11 46 49

Instagram:
hypnotizewingsbremen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner