Die Polizei sucht nach Zeugen. Foto:Adobe Stock / Heiko Küverling
Polizei

33-Jähriger Bremer verprügelt

Von
Drei Täter haben am Sonntag einen Bremer in der Bremer Altstadt schwer verletzt.

Drei bislang unbekannte Täter haben am Sonntagabend in der Bremer Altstadt auf einen 33 Jahre alten Bremer eingeschlagen und verletzten ihn dabei lau Polizei schwer.

Gegen 21.15 Uhr an der Haltestelle Domsheide wurde das Opfer laut Polizei von drei Männern zunächst angesprochen und dann provoziert. Als der 33-Jährige darauf nicht weiter einging, schlug das Trio ihn mit Fäusten ins Gesicht. Als er am Boden lag, traten die Angreifer ihm noch in den Rücken. Anschließend flüchtete die Tätergruppe unerkannt. Zeugen alarmierten die Polizei. Das Opfer erlitt schwere Gesichtsverletzungen und wurde ein Krankenhaus gebracht.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und sucht nach weiteren Zeugen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner