Für 40 Jahre Mitgliedschaft ehrte Klaus Sass Herta Steen. Foto: SGH
SGH

Vorsitzender nur noch ein Jahr im Amt

Von
Bei der Jahreshauptversammlung der Sport-Gemeinschaft Hülseberg gab Klaus Sass seine Pläne bekannt.

Mehr Mitglieder als auf der letzten Jahreshauptversammlung konnte Sport-Gemeinschaft Hülseberg (SGH) Vorsitzender Klaus Sass  auf der Versammlung im Hofcafe Hülseberg begrüßen.  Sass ging in seinem Jahresbericht noch einmal auf die zurückgestellte Baumaßnahme für den Anbau des Geräteraums ein. Fehlende Förderungen haben dazu geführt, dass das Projekt zunächst verschoben wird. Einen großen Zulauf haben die Sparten Mutter-und-Kind Turnen und Kinderturnen zu verzeichnen, sodass ein möglicher Aufnahmestopp bevorsteht.

In den nächsten Wochen stehen noch einige Arbeitsdienstaufgaben rund um Sporthalle und Sportplatz an. Bei den Wahlen hieß es durch die Bank Wiederwahl.  Sass stellte aber klar, dass er nach 30 Jahren an der Vereinsspitze nur noch ein Jahr zur Verfügung stehe, um einen Amtsübergang zu begleiten.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner