Henry Peukert (links) erhielt vom Bürgermeister Ralf Wessel eine Fotografie für sein neues Büro in Berlin. Foto: Gemeinde Ganderkesee/Hauke Gruhn
Wirtschaft

Abschied von Peukert

Von
Henry Peukert wird von Ralf Wessel nach Berlin verabschiedet

Mit einem Frühstück im „KoffieHuus“, dem Cafébereich des SaunaHuus, ist Henry Peukert nach sechsjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer der Bäder- und Saunabetriebsgesellschaft Ganderkesee mbH verabschiedet worden. Bürgermeister Ralf Wessel dankte ihm für den großen Einsatz gerade beim Um-/Neubau von Freibad, Hallenbad und Kursbecken. In Berlin wird der 61-jährige Peukert für 650 Beschäftigte und über 60 Bäder verantwortlich sein, Beseitigung eines riesigen Sanierungsstaus inklusive. Zur Erinnerung daran, wie ein richtig schönes „fertiges“ Bad aussieht, überreichte Wessel ein großes Luftbild vom Ganderkeseer Freibad.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner