Fasching

Anmelden für den Umzug

Von
Festwagen sind wieder zugelassen

Umzugsgruppen können sich ab sofort für den Sommerumzug des Ganderkeseer Faschings am 1. Juli anmelden. Zugelassen sind auch wieder Festwagen. Das Anmeldeformular auf fasching-ganderkesee.de ist freigeschaltet. Für den kurzen Draht zu den Umzugsteilnehmern hat die Gemeinschaft Ganderkeseer Vereine (GGV) eine Whatsapp-Business-Nummer eingerichtet. Dafür speichert man die Nummer +49 4222 77 48 68 als Kontakt und schreibt dorthin eine Nachricht mit dem eigenen Namen und zu welcher Gruppe man gehört. „Datenschutz ist uns wichtig. Man kommt in keine Gruppe, in der es den ganzen Tag bimmelt und in der jedermann alle Nummern sehen kann“, versichert GGV-Sprecher Timo Vetter. Die Kommunikation finde nur zwischen Teilnehmern und dem Team statt. „Nur das Umzugsteam sieht, was jemand schreibt, und antwortet bei Bedarf. Wer nicht mehr dabei sein möchte, schreibt uns eine Nachricht. Dann werdet ihr aus unseren Kontakten entfernt und bekommt keine Nachrichten mehr“, so Vetter.
Der „Sommerfasching“ findet am ersten Juli-Wochenende auf dem Festplatz an der Raiffeisenstraße statt. Wann die Tickets für das Hauptwochenende gebucht werden können, wird noch gesondert bekannt gegeben. Karten gibt es wieder ausschließlich online.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner