Foto: SPD Schwanewede
SPD Osterholz

Björn Herrmann verstorben

Von
Der Politiker und Kulturmanager wurde 49 Jahre alt.

Im Alter von 49 Jahren ist Björn Herrmann am 6. April nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Hermann war sowohl im politischen wie auch im kulturellen Geschehen im Landkreis aktiv, er bekleidete mehrere Ämter für die SPD und war Mit-Organisator der Raw Photo Triennale in Worpswede.

„Guter Vermittler“

„Er hinterlässt eine Lücke, wir sind alle sehr traurig“, sagt Dominik Schmengler, Vorsitzender der SPD Schwanewede. Wie Schmengler war Hermann in Meyenburg beheimatet. Seinen verschiedenen Genossen bezeichnet Schmengler als „politisches Flagschiff“. „Er hatte eine angenehme Rhetorik, war ein guter Vermittler und hatte zu vielen Themen eine tiefe Fachkompetenz.“

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner