Benjamin Horn kümmert sich um Autos aller Marken. Am Samstag feiert seine Firma Car Expert Eröffnung. Foto: Johannsen
Auto-Werkstatt

Car Expert feiert Eröffnung

Von
Eine neue Werkstatt in der Kreisstadt lädt am Samstag zum Tag der offenen Tür ein.

Einen beruflichen Neustart hat Benjamin Horn Anfang des Jahres gewagt: Der Kreisstädter machte sich nach 13 Jahren als angestellter Kfz-Mechatroniker und zuletzt als Meister selbstständig. Seit dem 1. April leitet er seine eigene Werkstatt Car Expert in der Muskaustraße 2 in Osterholz-Scharmbeck. „Im Januar habe ich gesehen, dass die Werkstatt zur Miete stand und habe überhaupt nicht gezögert“, sagt Horn. Kurzerhand kündigte er seinen Job. „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“, ist Horn der Überzeugung. Zahlreiche Schulungen im Bereich Fahrzeugelektrik und Fahrzeughochvolttechnik haben Horn zum Experten für E-Autos gemacht.

Breites Angebot

Zusammen mit einem Mitarbeiter kümmert sich der 34-Jährige um die Reparatur aller Automarken und Wohnmobile, um den Inspektionsservice nach Herstellervorgaben und Nutzung von Originalersatzteilen, um Motor- und Getriebeinstandsetzung, um Klimaservice und Achsvermessung sowie um die Nachrüstung von Assistentsystemen und Anhängerkupplungen. Dazu kann in der in der Werkstatt auch die Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung durchgeführt werden und die Instandsetzung von Steuergeräten sowie ein Fahrzeugschlüssel- und Scheibenservice gehören zum Angebot.

Offizielle Eröffnung am 6. Mai

Um einen treuen Kundenstamm aufzubauen, hat sich Horn ein Bonus-Programm ausgedacht. Bei jeder sechsten Inspektion nach Herstellervorgaben oder Reparatur über 500 Euro gibt es den nächsten Ölwechsel kostenlos. Wer nun neugierig geworden ist, kann sich von dem Angebot selbst überzeugen. Am Samstag, 6. Mai, wird bei Car Expert von 10 bis 15 Uhr offiziell Eröffnung gefeiert. Dazu gibt es als Sonderangebot einen 25-Prozent-Preisnachlass auf alle von Car Expert gekauften und verbauten Fahrzeugteile. Weitere Infos erfolgen telefonisch unter 04791/9825720.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner