Foto: Heidi Wehmann
Pennigbüttel

Sause zum Muttertag

Von
In Pennigbüttel werden am Sonntag die Mütter gefeiert.

Normalerweise sind es die Väter, die jährlich an ihrem Feiertag über die Stränge schlagen, in Pennigbüttel dürfen sich die Mütter amüsieren. „Am Muttertag lässt Pennigbüttel die Puppen tanzen“, hieß es bereits im vergangenen Jahr. Und weil die Party so erfolgreich war (Foto) wird sie dieses Jahr wiederholt.

Party auf dem Dorfplatz

„Wir hatten viel positives Feedback“ sagt Ortsvorsteherin Martina de Wolff. „Da herrschte eine lustige, harmonische Stimmung – ein Fest für die ganze Familie eben.“ Deshalb sind auch dieses Jahr nicht nur Mütter geladen, sondern Kinder und Männer dürfen bei der Party genauso mitmachen. Los geht es am Sonntag, 14. Mai, ab 12 Uhr auf dem Dorfplatz. Musik gibt es von DJ Christian, dazu Kaffee, Waffeln und alkoholische Getränke. Der Eintritt ist frei.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner