Foto: Pixabay
Lilienthal

Zeugen nach sexuellem Übergriff gesucht

Von
Zu einem sexuellen Übergriff soll es laut Polizei am 1. Mai in der Straße Erste Landwehr gekommen sein.

Gegen 21.45 Uhr befuhr eine junge Radlerin die Straße aus Richtung Falkenberger Landstraße. Etwa 200 Meter nach dem Kreuzungsbereich sprach nach ersten Erkenntnissen ein unbekannter Mann die junge Frau zunächst an. Im weiteren Verlauf sei es zu einem tätlichen Angriff gekommen, der sexuell motiviert gewesen sein dürfte. Die Frau floh, woraufhin der unbekannte Täter mit einem Pkw in Richtung Falkenberger Landstraße flüchtete.

Beschreibung des Mannes

Der Mann wird als etwa 1,74 Meter groß mit kurzen blonden Haaren und einem Stoppelbart beschrieben. Sein Deutsch war akzentfrei. Zeugen erreichen die Polizei unter Telefon 04791 / 30 70.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner