Im Mühl Vital Resort werden sich unsere Gewinner herrlich entspannen.Foto: pv Im Mühl Vital Resort werden sich unsere Gewinner herrlich entspannen. Foto: pv
Verlosung

Zur Entschleunigung in den Harz

Von
Das Mühl Vital Resort und der Weser Report verlosen Ferien in Bad Lauterberg

Der Harz besticht durch Vielfalt, bietet das nördlichste Mittelgebirge Deutschlands doch die unterschiedlichsten Urlaubsmöglichkeiten zwölf Monate im Jahr.

Hüllt er sich im Winter in weiß, sind die Schneefans unterwegs, fängt er im Frühjahr an zu blühen, ziehen Wanderer ihre Stiefel an.

Ähnlich abwechslungsreich geht es auch für den Rest des Jahres zu: Ob Natur- oder Kulturerlebnisse, schweißtreibende oder relaxte Sportarten – stets stellt sich bei den Besuchern Entschleunigung ein, der mit Wellness-Anwendungen noch ein Krönchen aufgesetzt wird.

1.800 Quadratmeter Wellness-Oase

Wer inmitten eines grünen Paradieses einfach mal die Seele baumeln lassen möchte, kann bei uns einen Urlaub im Harz gewinnen. Das Mühl Vital Resort und der WESER REPORT verlosen eine Auszeit für zwei Personen in Bad Lauterberg.

Die Gewinner wohnen fünf Nächte in einem Doppelzimmer im gemütlichen Hausberg Stübchen mit Balkon inklusive Halbpension (Frühstücksbüfett und Drei-Gänge-Menü am Abend) und kostenfreier Nutzung der Wellnessoase mit zwei Schwimmbädern und schöner Saunalandschaft (eigene Anreise).

Das Mühl Vital Resort liegt direkt gegenüber dem Kurpark und nur 150 Meter von der hübschen Fachwerkkulisse der Einkaufsstraße entfernt. Das in dritter Generation geführte Wellnesshotel bietet dem Gast ein Höchstmaß an Luxus und Wohlbefinden.

Das Hotel im Landhausstil verfügt über 87 mit warmen Farben und Hölzern versehene Zimmer und Suiten, sowie über eine 1.800 Quadratmeter große Wellness-Oase, mehrere Bars, die lichtdurchflutete Lounge Sonnenwinkel und das A-la-carte-Restaurant Genussschmiede, wo die Gäste in feinem Ambiente unter anderem erlesene Weine genießen können.

Weitere Informationen auf muehlvitalresort.de

Verlosung

Fünf Nächte im Mühl Vital Resort für 2 Personen mit Halbpension (eigene Anreise)
Rufen Sie uns an bis Donnerstag, 27. Juli 2023, 16 Uhr, unter:

0137 – 87 80 20 – 3

Ein Anruf kostet 0,50 Euro inklusive Mehrwertsteuer aus dem Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinnerinnen und Gewinner werden benachrichtigt. Die Teilnahme von Personen unter 18 Jahren ist ausgeschlossen. weserreport.de/datenschutzerklaerung/

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner