Thorben Prenntzell (links) und Marko Putaro bilden den neuen Vorstand der Sparkasse Rotenburg Osterholz. Foto: Sparkasse
Sparkasse

Wechsel im Vorstand

Von
Marko Putaro ergänzt das Sparkassen-Team.

Nach dem Ausscheiden von Stefan Kalt ist der Vorstand der Sparkasse Rotenburg Osterholz wieder komplett. Thorben Prenntzell übernimmt die Aufgabe des Vorstandsvorsitzenden und bildet zusammen mit Marko Putaro das neue Vorstandsteam. Prenntzell war bisher stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Hauses und zuvor als Vorstandsmitglied in der Kreissparkasse Osterholz tätig. Marko Putaro wechselt von der Sparkasse Göttingen in seine neue Aufgabe und bringt rund 27 Jahre Erfahrung im Sparkassengeschäft mit. „In den letzten Monaten hatte ich die Gelegenheit, erste Gespräche mit Mitarbeitern zu führen und ein Gefühl für die Region zu entwickeln. Ich freue mich wirklich sehr auf meine neue Aufgabe“, sagt Putaro.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner