Glückliche Gesichter bei den Gewinnern des Faultiermalwettbewerbs im Futterhaus. Foto: Martina I. Meyer
Malwettbewerb

Das Futterhaus suchte das schönste Faultier

Von
35 Mädchen und Jungen machten beim Malwettbewerb der beiden Delmenhorster Futterhaus-Märkte mit

Michaela Rabe, Inhaberin der beiden Delmenhorster Märkte von „Das Futterhaus“ an der Stedinger Straße 97-99 sowie an der Seestraße 5 hat die schönsten Faultiere gesucht.

An dem Malwettbewerb konnten Kinder bis zwölf Jahren teilnehmen. 35 Kinder folgten dem Aufruf und brachten mit Engagement und Kreativität Faultiere zu Papier.

Riesenfaultiere für Marlene Osterkamp und Amilia Rückert

Die zwei schönsten Bilder wurden mit je einem Riesen-Faultier belohnt. Für alle anderen Teilnehmer gab es ein Tütchen mit Süßigkeiten und ein Mini-Faultier.

Im Markt an der Seestraße siegte das Bild der achtjährigen Marlene Osterkamp. Im Markt an der Stedinger Straße gefiel der Jury das Faultier von Amilia Rückert (zehn Jahre alt) am besten.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner